Für ein entspanntes Familienmitglied und einen zuverlässigen Begleiter

Herzlich Willkommen,

Schön dass du den Weg zur Seite meines HundewohlZentrum gefunden hast und so den ersten Schritt für ein besseres Hundeleben gehst!

 

Das folgende Angebot ist für alle die mehr Flexibilität und Individualität im Hundetraining wollen, um einen entspannten Alltag mit ihrem Hund genießen zu können.

 

In meinem Training werden die Zeiten, der Trainingsaufbau und die Übungen auf die Bedürfnisse und den Alltag von Hund und Halter abgestimmt.

 

So lernt dein Hund: sich in jeder Situation an dir zu Orientieren, locker an der Leine zu laufen, zuverlässig zurück zu kommen und jederzeit entspannen zu können.

 

Deine Vorteile sind: Du verlierst keine wertvolle Zeit für Übungen die dir im Alltag nicht nützen, du bist nicht an feste Zeiten gebunden, du musst nicht bei Matsch und Kälte draußen rumstehen und frieren und du lernst wie sich Hundetraining zeitsparend in den Alltag integrieren lässt.

 

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe und du auch schnell und entspannt mit deinem Hund ans Ziel kommen möchtest, dann melde dich gerne unverbindlich bei mir telefonisch oder über das Kontaktformular, ich rufe dann gerne zurück.

Ich freue mich auf Dich und Deine Fellnase,

 

Deine Andrea Klein-Fuchs

93_Cover.jpg

Was ihr zum Training braucht:

Ihr braucht: besonders gute Leckerlies, ein Spielzeug, eine kleine Hundedecke, ein Geschirr  und eine normale Leine ( keine Flexileine ).

Außerdem einen gültigen Impfpass und eine Hundehaftpflichtversicherung.